Klettern

Großer Priel, Juni 2013:

Eine der Vorbereitungstouren für das Stok Kangri - Abenteuer führte bei teils winterlichen Verhältnissen auf den Gr. Priel. Fotos Elfi.

Ramsau, Juli 2011:

Endlich war es so weit - nachdem im Vorjahr bei Fabian ein Klettern wegen Armbruch nicht möglich war, holten wir (Gerald, Fabian und ich) die Johann-Besteigung nun nach. Zum Aufwärmen "sahen" wir uns den Eselsteig beim Guttenberghaus genauer an, Elfi und Andrea wollten es auf der Anna wissen ....

Kletter - Opening 2011 in Mödling

im heurigen Jahr ging es zur Saisoneröffnung nach Mödling;  für Lara, Oliver und Elfi der erste Klettersteig. Mit Unterstützung von Lena gab es keine Probleme :)

Kletter - Opening mit Fabian in Bad Goisern bzw. am Loser

So wie auch in den Vorjahren stand zum Saisonbeginn ein Ausflug nach Goisern am Programm. Fabian konnte den "Hochseilakt" kaum erwarten und der Traum vom "Joahnn" lebt immer wieder neu auf. .... die tollen Fotos aus Bad Goisern stammen von unserer netten Bekanntschaft ....

 

Lena und ihr erster Klettersteig

Im Juni 2009 bewältigte Lena ihren ersten Klettersteig in Mödling. Mit einigen C-Passagen und vielen B/C-Elementen optimal zum Üben .... neuen Herausforderungen steht nichts mehr im Weg!

 

Bad Goisern, Gosau, Bad Aussee - Kletterwoche mit Fabian (August 2008)

Leadership, Ewige Wand, Predigstuhl, Donnerkogel, Loser-Sisi - Schwierigkeit C, D, teilweise E

Schifahrer beim Klettern (Dachstein, Bad Goisern, Loser, Mödling)


Master Thesis - Mergers & Acquisitions:

Master Thesis - Risikomanagement: