Saison 2009

Sieg von Lena beim Saisonfinale und  Sturz von Fabian

  • Beim letzten Kinder- und Schülerrennen der Saison 2008/09 konnte Lena nochmals zuschlagen. Neben einem Pokal gab es für die Siegerin auch ein Paar Nordica-SL-Rennski.
  • Fabian wollte es den ÖSV-Adlern nachmachen und flog über die Piste. Dank Rückenprotektor ist nichts passiert! Bis zum Sturz gab es an der Fahrt nichts auszusetzen.

 

Saison 2008/09

  • Stockerlplätze, jeweils 3. Platz,  bei den SL -LM und in der alpinen Kombination (SG, RTL, SL) am  "Hausberberg" = Hochficht / Zwieselberg
  • ein Erfolgserlebnis gab es auch beim Neuburger-RTL, bei dem wir (Ali, Max, Christian, Sebastian, Siegfried) für den TVN den Mannschaftssieg aus dem Vorjahr knapp verteidigen könnten

Master Thesis - Mergers & Acquisitions:

Master Thesis - Risikomanagement: