Das war 2015

Winter:

„schifoan" war angesagt - wie immer. Die Rennergebnisse waren mäßig - wie immer.

 

Beim Langlaufen u.a. Begleitläufer bei den OÖ Landesmeisterschaften der Sehbehinderten von Robert Bayerhofer (1. Platz über 5.000m im klassischen Stil) .

 

Frühling:

Mit Tokyo und Salzburg standen zwei Marathons innerhalb von wenigen Wochen am Programm. Beim Lauf in Tokyo galt es die World Marathon Majors erfolgreich abzuschließen (Berlin, Chicago, London, Boston, New York und Tokyo). Die Zeiten beider Läufe waren ok.

  

Sommer:

Heuer kein Marathon, dafür Urlaub in Riga und Teneriffa (beides super Urlaube, leider viel zu kurz ).

 

Herbst:

Teilnahme beim Jungfrau Marathon (5x) und Start beim Berlin Marathon (3x).

 

Winter:

Start in die Skisaison.

 

beruflich und privat:

2015 gab es wieder viele spannende Reisen bzw. Kurzausflüge, kulturelle Aktivitäten und… und … und ... Im Oktober konnte ich meine MBA Ausbildung mit Auszeichnung beenden und im November folgte leider ein Radunfall (Schlüsselbeinbruch) ...... 2016 kann kommen!

 


Master Thesis - Mergers & Acquisitions:

Master Thesis - Risikomanagement: