Saison 2018

 

Für Mai bzw. September waren Starts in Salzburg bzw. Interlaken (Jungfrau) geplant, diese mussten leider verletzungsbedingt ausfallen.

Eventuell ist für Herbst ein Marathon/Halbmarathon geplant.

 

Langlauf-Landesmeisterschaften der Sehbehinderten (2018-01):

So wie auch in den Vorjahren wurden die Landesmeisterschaften der Sehbehinderten wieder im LL-Zentrum der Schöneben ausgetragen (klassischer Stil über 5km - aufgrund der tollen Schneelage waren auch heuer die zwei Runden wieder auf der Originalstrecke zu absolvieren).

 

Um die Stockerlplätze wurde wieder "hart" gekämpft.

 

Bei den Herren konnte sich Franz (Alois) den Titel vor Robert (Siegi) holen.

Bei den Damen siegte Anni (Sepp) vor Erni (Hannes) und Renata (Ossi).


Master Thesis - Mergers & Acquisitions:

Master Thesis - Risikomanagement: